Liebe Kundinnen und Kunden

Erstmal: Wir sind offen und weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen für Euch da!

Unsere Werkstatt hat Montag bis Freitag von 07:30-12:00 und 13:30-18:00 (Freitags bis 17:00) normal offen.
Profitiert doch von unserem Abhol- & Bringservice für Eure Fahrzeuge.
Dieses Angebot ist kostenlos für die Region Engadin. Andere Regionen bearbeiten wir gerne auf Anfrage. Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Der Auto-Verkauf bei uns vor Ort ist derzeit geschlossen. Wir sind aber jederzeit per Telefon und E-Mail für Euch erreichbar.

Die aktuelle Lage rund um das Coronavirus hält für uns alle neue Herausforderungen bereit. Der Mensch steht für uns jedoch im Zentrum und es ist unser oberstes Ziel die Ausbreitung des Virus mindestens zu verlangsamen und gefährdete Zielgruppen zu schützen. Deshalb halten wir uns strikt an die Hygienemassnahmen und stellen an allen wichtigen Kontaktpunkten Infomaterial und Desinfektionsmittel bereit. Wir wollen damit sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeitenden schützen.

Wir stehen Euch jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf eure Kontaktaufnahme:

Euer Auto Pfister Team

Telefon: 081 851 05 00
E-Mail: info@autopfister.ch