Kaufm. Angestellte/r (m/w), 50-60%

Deine Tätigkeiten:
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Adressverwaltung, Telefondienst, Empfang und interne Postverteilung
• Vorbereitung und Unterstützung von Projekten
• Vorbereiten, verbuchen und versenden von Rechnungen
• Führen des digitalen Archivs
• Unterstützung des Tankstellenteams

Deine Anforderungen:
• Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau oder mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich
• Guter Umgang mit EDV-Anlagen
• Belastbar, flexibel, teamfähig und hohe Einsatzbereitschaft
• Sprachen: zwingend Deutsch und Italienisch, jede zusätzliche Sprache von Vorteil

Deine Vorteile:
• Eine herausfordernde, langfristige und teamorientierte Arbeitsstelle
• Modern ausgerüsteter und schöner Arbeitsplatz
• Vielfältige und interessante Arbeiten in sämtlichen Betriebsbereichen, in einem lebhaften Betrieb
• Hervorragende soziale Bedingungen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Eingabetermin für Bewerbungen bis 10.04.2022.
Bewerbungen bitte per E-Mail mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf inkl. Foto, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse und Aus-/Weiterbildungsnachweise.

Dein Auto Pfister Team

Kontakt:
Chatrigna Biffi
Auto Pfister AG
San Bastiaun 55
CH-7503 Samedan
T +41 (0)81 851 05 00
cbiffi@autopfister.ch