DER NEUE DAIHATSU TERIOS – NOCH KOMFORTABLER UND SPARSAMER

Geringerer Verbrauch, weniger CO2-Ausstoss. Die Daihatsu Ingenieure haben die Themen der Zeit aufgenommen und konsequent umgesetzt.
Die überarbeitete zweite Generation des Terios besticht durch einen neuen Kühlergrill und neue Stossfänger vorne und hinten. Zusätzlich haben auch die Kotflügel an Masse zugenommen und die Scheinwerfer und Rückleuchten erfuhren einen gekonnten Feinschliff.
Im Interieur fallen die neu gezeichneten Instrumente und das Lenkrad mit Audiobedienung zuerst auf. Das Audiosystem wurde überdies um eine MP3- Funktion mit iPod/MP3-Player-Eingang erweitert. Die neue Laderaumabdeckung und die integrierte Fernbedienung im Zündschlüssel runden das serienmässige Komfortangebot des beliebten Allradlers ab. Noch komfortbaler kommt die SX-Version daher. Die Klimaautomatik, das Lederlenkrad und der Schalthebelknauf in Leder sind inklusive und bieten eine Ausstattung für höchste Ansprüche.
Durch Optimierungen technischer Komponenten und der Motorsteuerung wurde der Verbrauch des beliebten Allradlers auf 7,4l/100km reduziert. Durch den zusätzlich geringeren CO2-Ausstoss entspricht der neue Terios absolut den Anforderungen der Zeit.
|